|
| ||||
| ||||
| Hallo hab vor ca. 3 Monaten mal ein Probetraining in Karate absolviert (ne Freundin und meine Schwester haben mich gezwungen )und bin dann wider Erwarten hängengeblieben. Na was soll ich sagen, ich finde es spitze.Bin in dieser Sportart zwar ein blutiger Anfänger, bin aber lernfähig.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi ![]()
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
|
| ||||
| ||||
| Hi Schwesterchen ![]() Dann muss ich wohl das Los auf mich nehmen, dass ich Dich gezwungen hab ![]() Das mit dem lernfähig lassen wir mal so dahingestellt ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die schreckensvision wird wahr:DOPPELCHAOS!!!!!! - womit hat die welt DAS verdient? ![]()
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
|
| ||||
| ||||
| Heyho und viel Spaß hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. Aber wie sollen wir mit dem ganzen Chaos hier noch fertig werden??? ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen und herzlich Willkommen ![]() bist du genauso schlimm wie unsere chaos hier? ![]() ![]() Viel Spaß jedenfalls ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| double trouble... prima ![]() hallo und integrier dich gleich in unseren niveaulosen spammerzirkel ![]() es ist eh unvermeidlich ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Hey Hexlein willkommen hier im forum und viel spass ![]()
__________________ Mit der Ruhe der Seele und einem gelassenen Herzen wirst du auch die schwierigste Hürde meinstern. Erkenne, dass die Sehnsucht dich manchmal glücklicher macht als die Erfüllung. |
|
| ||||
| ||||
| Tja....hätte sie mal meine Eltern mehr auf Trab gehalten, wäre ich jetzt nicht hier ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| hallo und herzlich willkommen. machst du shotokan karate ? gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Hallo nein, das Chaos ist mir völlig fremd. Bin lieb und anständig. Einer aus der Familie muss das doch sein *smile* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|