|
| ||||
| ||||
| das wird sich noch zeigen...:dirtylough:
__________________ "Was ist deine Lebensphilosophie?" "Toast. Halbes Schwein auf Toast!" |
|
|
| HEX HEX ! HEX HEX !! ![]() ![]() ![]() na denn mal willkommen ![]() .. ich bin der virtuelle mann deiner schwester , obwohl sie keine roten fingernägel hat und keine nike turnschuhe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss, dennis
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() sicher?! ![]() |
|
| |||
| |||
| ach ja, ich vergaß,... wie unhöflich. Salut Hexlein , ich bin der französische Verehrer der bezaubernden Madame Chaos ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Huhu, Willkommen im KKB Hexlein |
|
| |||
| |||
| Hallo und herzlich willkommen, bin auch erst seit nem Tag da ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hexlein, willkommen hier am Board. Also Chaos ist sowas wie meine virtuelle Mami .. sie schmeißt mich aus dem Bett, macht mir super Frühstück, passt auf, dass ich hier keinen Scheiß mache und hilft mir wenn ein paar böse Jungs mich ärgern ...somit bist du nun sowas wie meine virtuelle Tante oder die Schwester einer Freundin ![]() PS und nehm dich vor: D-Nice, noppel, schlankili, schnüffler und kinki in acht ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ich bin LAMMFROMM!!! so wie döner... der ist auch from lamm! oder ist das HEXcode für: "der noppel isn ganz netter" ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erst einmal auch von mir Herzlich willkommen!!!! Aaaaaber, warum denn vor mir in Acht nehmen?!???!??!?! ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| Genau....wie kommt sie denn darauf? Ach Fleur....Du hast den Flo vergessen ![]() Aber im Grunde sind sie doch alle ganz lieb ![]() Pfui Sabine....Du sollst doch nicht lügen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind die ALLERLIEBSTEN überhaupt!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
|
![]() ![]() er nu wieder ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|