|
|
|
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hexlein ... darfst hier alle nicht so ernst nehmen .... sind im großen und ganzen alle in Orndnung .... und sowas aus meinem Mund ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| hey! mich darf man ernst nehmen! ...manchmal... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke für die Warnung...werde mich in Acht nehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| EDIT: Mich nicht! ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
|
| *grööööööööhl* hab grad ne virtuelle scheidung hinter mir bin wieder mit am start roberto schlanko ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| @D: Und? Fühlste Dich jetzt besser? Aus dem Eheverlies entlassen? ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
|
| oh jeh oh jeh.. was soll denn das neue mädchen nur von uns denken ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| ein käfig voller helden(?)! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| Karate ist doch Müll! Mach Kickboxen! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| @ Hexi: Die Warnung solltest du nicht ernst nehmen! Außer die vorm D-Nice! Erst hatte er was mit deiner Schwester und jetzt... ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|