|
| ||||
| ||||
| Mein Name ist Lena. Ich bin vor kurzem aus Vancouver,BC in Canada zurück nach Deutschland gekommen. In Canada habe ich lange Shito-ryu Karate und Yoshinkan Aikido betrieben. Beides wohl nicht sehr verbreitet hier. Hier habe ich mich noch nicht festgelegt, will aber auf jeden Fall wieder Kampfkunst betreiben. Liebe Grüsse Lena |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach passenden Kampfkunst-Alternativen. |
|
| ||||
| ||||
| hallöchen und herzlich willkommen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ... ![]() ![]() ![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die netten Willkommensgrüsse. |
|
| ||||
| ||||
| na denn auch hier nochmal ein herzliches willkommen von mir! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| joo von mir au willkommen
__________________ Grün ist die coolste Farbe der Welt ♥♥♥ |
|
| ||||
| ||||
| von mir dann "au" ![]() und viel glück bei der suche.... wo wohnst denn jetzt? vllt gibt es da ja Avci WT ![]() lg Nils
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen hier im Forum! Shito-ryu Karate und Yoshinkan Aikido? Hier in München gibts beides! |
|
| ||||
| ||||
| hi und viel spaß!
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |