|
| ||||
| ||||
| Ich bin neu hier und dachte ich stelle mich einmal vor: Ich bin 19 Jahre jung, komme aus Wipperfürth (NRW) und habe im OKtober 2006 das Boxen, Kickboxen und Muay Thai (alles gleichzeitig!!!) angefangen! Mein Trainer sagt, ich sei schon ganz gut und ich könnte ab ca. April/ Mai zu den Fortgeschrittenen!!! Im Mai habe ich auch meine erste Gürtelprüfung! Ich kann es kaum erwarten in den Ring zu steigen und meinen ersten Kampf zu bestreiten! Ob Boxen oder Muay Thai ist egal! Hauptsache in den Ring! Ich besitze einen unbändigen Kampfgeist und bin, wenn es ums Training nicht mehr zu halten (es sei denn ich habe 1 1/2 Stunden Zirkeltraining bei meinem Trainer hinter mir... )Ich hoffe beide Trainer bringen mir demnächst die erfreuliche Nachricht, dass ich kämpfen kann! Ist nämlich gar nicht so leicht Kampf- oder Sparringspartner zu finden... bei 155cm Größe und 50 kg Gewicht... Wer mich näher kennen lernen will, hier meine Homepage: Nina Schumacher Man sieht sich! Cya Yours Wildhorse |
|
| |||
| |||
| Da ist ja Jemand ehrgeizig ! Herzlich willkommen und weiter so =) grüße aus Bonn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum und gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben. Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Hey! Danke! Freue mich euch alle kennen zu lernen... Hoffe ich bin nicht allzulange Grünschnabel, dann kann ich hier im Forum auch was beisteuern!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wikommen Regina Halmich der Zukunft.
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Na denn ... viel Glück bei der Umsetzung Deiner ambitionierten Pläne, wenig Stress bei dem Endspurt im ABI ... und viel Vergnügen hier! Beste Grüße aus Colonia ronja
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
| |||
| |||
| howdy, partner ! sorry das musste sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wofür entschuldigst du dich??? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Halt deinen Ehrgeiz mal hoch! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Willkommen, und viel Spaß hier im Forum und beim Sport !Gruß, Sandra |
|
| ||||
| ||||
| Cute! Willkommen!
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Danke danke! Wie lange hat das bei euch so gedauert bis ihr den ersten Kampf hattet? |
|
| ||||
| ||||
| Wettkampf haben wir nicht. Und ich hatte nach 3 o. 4 Monaten nach dem ich Wing Chun angefangen hatte die erste kleine Auseinandersetzung, seither Gott sei Dank nicht mehr. Aber oftmals kurz davor. Mfg Bianca |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|