|
| |||
| |||
| Hallo alle =) Ich bin 14 jahre jung , zwar nur noch bis donerstag aber egal =) Ich trainiere seid ca. 2 jahren Ju-Jutsu Ich selber werde trainiert und trainiere auch die "kleineren" naja^^ beim surfen bin ich auf die seite hier gelandet , weiss net wie aber ich bin hier =D Ich wollt hier ich mal umschauen, ich moecht ganz gern nebenher noch was in richtung mit stoecken machen, Bo oder kali oder sowas weiss aber noch net was =/ vielleicht kann mir ja mal wer was entfehlen oder seine erfahreungen schreibe =) sooo das wars erstmal ueber mich =) bei fragen einfach FRAGEN! greetz Snake |
|
| |||
| |||
| Hallo Kleiner! ![]() Willkommen an Board! Schön, ein nördlich wohnender Mensch mehr! Grüße Anadamid |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Großer ! ![]() Willkommen an Board... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| ui gleich welche die so nett sind und mich begruessn =D=D=D das board is cool ![]() achja und zu "Hallo kleiner" sag ich nur 1.94cm =.= =P greeetz Snake |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi Snake, bist Du eine Würge- oder eine Giftschlange? Willkommen und Gruss, Zambo |
|
| |||
| |||
| ich bin ne wuerge-schlange ![]() kann mir wer vielleicht nen guten tip geben , welche waffen-kampfsport-art(hört sich komisch an =S , aber weiss net wie es nenne soll ^^) gut is ? greetz Snake =) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| thx fuer die site , aber ich denke das ich mich mal nach BO oder wie das heisst umschauen werder =) also das mit den langen stoeckern , find ich cool ^^ kann mir dazu vielleicht wer ne schicke seiter sagen? oder seine erfahrungen hier reinschreiben? wuerde mich freuen =D greetz Snake |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kommt wie immer im Leben darauf an !Welche Art von Waffen willste denn trainieren ? Für kurze Stöcker (so bis ca. 70 cm) kann ich Dir das Eskrima empfehlen; enthält auch Messerverteidigungen. Nicht unähnlich auch Arnis u. Doce Pares. Schwertkampf: Kenjutsu, Iaido, Kendo Trainiere selbst Inay-Escrima und Doce Pares - kann nur sagen, macht tierisch Spaß Ist aber auch ganz schön anstrengend - gerade für die Konzentration. |
|
| |||
| |||
| ich denke das ich was in richtung langstoecke machen werden , weil nen trainer von mir damit auch anfaengt ^^ nur das dumme is wir werden aus nem buch lernen muessn =S naja mal schauen was wir da zusammen kriegen =D Wenn wer reihnzufaellig ne schule oder nen verein in der naeche von Uelzen kennt der sich mich langstoecken befasst BUEDDDDDDDDDDDDDOOOOEEEEEE melden =D thx greetz Snake |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich in Uelzen mal meine Führerscheinprüfung absolviert habe... Schöne Stadt... Gruß Micha
|
| |||
| |||
| jojo uelzen is schon lustig^^ nur es gibt hier net so viele kampfsport moeglichkeiten =( naja ich werd dann wohl aus buecher lernen muessen, wie inner schule xD greetz Snake |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute zum Geburtstag... Gruß Micha
|
| |||
| |||
| Hallo GROßE Würgeschlange! ich fand Dein Alter so niedlich.....(fühle mich in letzter Zeit irgendwie voll alt...)deswegen "Kleiner". ohgottogottogott.1,94?Viele Grüße Anadamid ich behalte mir vor, meine Körperlänge geheim zu halten. Hüstel.Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ach ja , und herzlichen Glückwunsch nachträglich! In meinem dementen Alter vergisst man schon mal was man alles schreiben wollte. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |