|
| |||
| |||
| hallo! ich heiße katrin, bin 21 jahre alt und wohne in halle. ich mache momentan eine ausbildung zur heilerziehungspflegerin. neben kk gehe ich klettern, mache musik und lese viel phantasie und höre am liebsten metal/gothic. lg katrin |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Namensvetterin! ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| willkommen an board |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hi ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche dir viel Spaß hier, gute Diskussionen und Hilfe bei allen Fragen oder Problemen! Gruß, Tsunemoto |
|
| ||||
| ||||
| sorry gedoppelt, Verbindung zu lahm da mach ich das ausversehen mal, tut mir leid Geändert von Tsunetomo (29-01-2007 um 22:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| willkommen an board gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Howdy! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Katrin schreib doch mal wieder hoffe, du wirst noch viel Spaß haben Geändert von Der Harmlose (02-02-2007 um 00:42 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |