|
| ||||
| ||||
| Hello erstmals, mein Name ist Andreas, bin fast 20 und komme aus Österreich. Habe das Netz über diverse Kampfsportliche Themen durchsucht und bin irgendwann auf dieses Forum gestoßen und hab ma gedacht, da mische ich mal mit . Ja, hier bin ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich Willkommen im Forum.Viel Spaß hier ![]() MfG Johny
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| Hi Andy |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen wing tsun und freefight....tolle kombi......... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke, danke Wieso is Wing Tsun und Freefight ne tolle Kombi? Ich musst früher ja sozusagen Freefight machen, da ich außer meiner eigenen Technik ja nichts konnte. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() doch nich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ok, tut leid, dachte Freefight wär afoch nur das was einem grad einfällt, sorry......... werd das gleich mal korrigieren. Sorry für das Missverständnis (finde keinen smiley der beschämt schaut, sonst würde der da jetzt sein)..... Geändert von about:blank (06-11-2007 um 22:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Willkommen im Forum. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |