|
| ||||
| ||||
| bin seit Gestern hier im Forum. Ich bin schon seit einigen Jahren daran mich für für Kampfsport zu interessieren, habe es aber nie gewagt. Was mach letztendlich hinderte mich genauer zu informieren, mir ein Training anzusehen weiss ich selber nicht. Nun jetzt bin ich hier, was schon mal ein Schritt ist und werde mich weiterhin schlau machen. Sicher werde ich auch das ein oder andere Posten wollen. In dem Ort woher ich komme, wird Taekwondo, Kung Fu Karate und Wing Tsun angeboten. Sicher gibt es noch andere Sachen aber daran habe ich weniger interesse. Mal sehen was am besten zu mir passt. Wichtig ist mir zum einen die körperliche und geistige Stärkung und auch die Selbstverteidigung, die aber hier an 2te Stelle rückt. So, das war es erstmal von mir. Wünsche allen noch einen gute Zeit. Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jörg! Willkommen im KKB und viel Spaß! ![]() |
|
| |||
| |||
| Willkommen hier & Viel Spaß. |
|
| ||||
| ||||
![]() willkommen & viel spaß |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee and have fun! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
herzlich willkommen! :3
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
| Moin, na denn, viel Spaß beim Ausprobieren.. Grüße
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |