|
| ||||
| ||||
| Tach zesamme! Da ich auch noch nicht so lange und nicht so regelmäßig hier vorbeischaue, möchte ich mich hier mal offiziell vorstellen: ![]() Ich heiße Jörg, bin 33 Jahre alt, lebe im rechtsrheinischen Raum Köln/Bonn und betreibe historische europäische Kampfkünste. Ich habe 18 Jahre (mit Unterbrechungen) Sportfechten gemacht (hauptsächlich Säbel), und mich auch mal knapp 3 Jahre an Shotokan-Karate versucht. Mich interessieren eigentlich fast alle KK, und ich schaue auch mal gerne über den Tellerrand. Wer mehr wissen will, der mailde sich. ![]() Viele Grüße, Jörg
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| |||
| |||
| Hallo Jörg, willkommen im forum, habe ebenfalls 3 Jahre Shotokan Karate gemacht und bin seit Dezember regelmäßig bei Ochs in München im Training Gruß Glacius |
|
| ||||
| ||||
| Grüß Dich Jörg... schön, daß Du Dich mal vorstellst... ![]() Viel Spaß noch hier weiterhin... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Mit-Ochse hier auf dem KKB? Prima! Wir sehen uns! Gruß und 'MUH' ![]() Jörg
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, Jörg
|
| ||||
| ||||
| Hi Jörg!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Hi Jörg, auch von mit ein herzliches Willkommen ! mit sportlichen Grüßen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |