|
| ||||
| ||||
| Huhu =) Bin neu hier im Forum und heiße Joghurt. Killer Joghurt ![]() Freut mich euch kennen zu lernen ![]() Hab gehört das soll ein nettes Forum sein grüße =) |
|
| ||||
| ||||
| Ach.. was du nicht sagst ![]() Wer labert denn hier son Müll von wegen nettes Forum ![]() "Herzlich Willkommen" , Frischling du ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
.Ich dachte ich hol das mal mit dem vorstellen nach ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nach so vielen Posts! ![]() Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus ![]() ![]() ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]() und wie "nett" das hier ist ... ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| Auch von mir ein "nettes" Hallo. ![]() |
|
| |||
| |||
| Herzlich willkommen im KKB aber darf ich bitte sagen was ich von diesem Fred hier halte.... .... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH???? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| lol ich hab auch letztens überlegt noch einen Thread hier zu machen. Hab mich auch nie vorgestellt ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| Boar immer diese Neulinge ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ey ich bin wirklich NEU!!!! ![]() Sinn??? Ich will mich doch vorstellen!. Also nochmal fürn Da Mo. Hallo ich bins , ein Joghurt ![]() hab schon viele Freunde gefunden ![]() |
|
| |||
| |||
| Neu mit 1.182 Beiträge? ![]() Wie auch immer ![]() Willkommen im KKF Mit freundlichen Grüßen Amir Amoli
__________________ Gib niemals kampflos im Leben auf |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| whoooot! Spüre meine eiserne Kopfnuss! @amir danke^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |