|
| ||||
| ||||
| Heyho, ich bin 21 Jahre alt und ein JJ-Neuling. Ich hatte schon immer großes Interesse an Kampfsportarten, habe mich jedoch nie wirklich ran getraut und bin beim Basketball geblieben . Ich habe mir dann doch ein Herz gefasst (getreu dem Motto: "besser spät als nie"), all meinen Mut zusammengenommen und dann an ein paar Trainingseinheiten teilgenommen. Nun hoffe ich, dass ich mich hier im Forum gut einreihen kann und ein paar Tipps und Tricks sammeln kann. ![]() |
|
| |||
| |||
| Sei gegrüßt ... ... Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben und auf fast alle Fragen eine Antwort bekommen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]() Hab Spaß und frag bis dir schummrig wird! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Übertreibe es nur nicht mit dem schwummrig werden! ![]() Du wirst bald verstehen, wie es gemeint ist!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ja das wird er ;D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |