|
| ||||
| ||||
| Ich heiße Patryk, bin 14 Jahre alt und gehe auf die Hauptschule in kevelaer. Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe dunkel Blond hobbies: Freunde, Chilln, Tkd, Pc und so mFg Sokka |
|
| ||||
| ||||
| endlic noma wer im gleichen alter! willkommen du chilla! ![]() ![]()
__________________ Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses: Unterricht ! |
|
| ||||
| ||||
| moin
__________________ Wenn man glaubt ein Christ zu sein nur weil man in eine Kirche geht liegt man falsch, man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht. |
|
| ||||
| ||||
noch mehr kampfzwerge! ![]() willkommen und viel spass! ![]()
__________________ Noch nie einen Bruchtest gemacht? Pack deine Chance: LIMIT 2008 - Das Kampfkunstfestival |
|
| ||||
| ||||
| !!!!!!!!!!!!KAMPFZWERGE AN DIE MACHT!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses: Unterricht ! Geändert von Jonbji (16-01-2008 um 15:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen an Board ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Yo, willkommen an Board!..
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und viel spaß hier ![]() ![]() ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| thx euch allen ^.- |
|
| |||
| |||
| Bin auch im gleichen Alter und der ist bei mir im Verein haha^^. Cool ich dachte hier gäbe es nur ältere! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|