|
| |||
| |||
| Also hey ich bin neu hier, mache seit zwei Monaten Viet-Vo-Dao um vom Schulstress usw. loszukommen. Bitte seid net allzu böse wenn ich net immer gleich alles kappier. Ich versuch immer schön die SuFu zu nutzen und euch nicht großartig zu nerven. Allez KApolista |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum ![]()
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum .. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board!
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum und viel Spaß hier ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| willkommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Willkommen und viel spaß hier ! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| willkommen on board ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß ![]() ![]() ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
![]() herzlich willkommen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|