|
| |||
| |||
| Hey ho, bin der Philipp, 20 Jahre alt und beginne mich langsam, aber sicher für Kampfsporte zu interessieren ( nicht wegen etwaigen Filmen ). Mal n' bisschen zu mir und warum ich eigentlich KS machen möchte. Ich wohne in Bochum und habe eigentlich schon immer vor gehabt Sport zu machen, leider hatte ich nie die Zeit und die Motivation dazu. Bin daher auch recht unsportlich. Hier schon mal eine kleine Zwischenfrage : Sollte man als vollkommen unsportliche und ungelenkiger Mensch sich in den KS wagen oder sollte ich das erstmal beiseite schieben? Ich möchte natürlich nicht sofort Material Arts lernen. Das ist auch nicht die Richtung die ich einschlagen will. Ich hatte da eher an Jiu Jitsu gedacht. Nicht zu letzt will ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem KS anfangen und um ein bisschen Selbstbewusstsein aufzubauen. Hab bei 1,80m und 63kg eher wenig .Was ich sonst so mach' mit meiner Zeit? Mich als Zivi versklaven zu lassen und Gitarre spielen. Das war erstmal von mir. Freu mich auf eventuelle Bekanntschaften ;D, Phil P.S. Falls jemand aus dem Raum Bochum kommt und ein bissl "jammen" will kann er mich gerne anschreiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hoffe du findest hier was du suchst ![]() Zitat:
ist sozusagen ein Überbegriff für alle Kampfsportarten/Kampfkünste.Meintest du wahrscheinlich Mixed Martial Arts? Wie dem auch sei . Viel Glück.. Grüße Ben achja... Zitat:
![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Das meine ich wahrscheinlich^^ Kenn' mich da noch nicht so gut aus ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Zitat:
![]() Achja, willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Willkommen in KKB! Mach mal ein Probetraining und du wirst bestimmt nicht mehr aufhören wollen. Viele unsportliche und ungelenkige haben es ganz toll geschafft. Viel Erfolg! ![]() |
|
| |||
| |||
| und vielen Dank für die Wilkommensgrüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |