|
| ||||
| ||||
| Hallo KKBler, das Forum habe ich schon abundzu als Gast besucht und möchte mich nun auch aktiv beteiligen. Ich beschäftige mich seit 1993 mit KK/KS. Angefangen habe ich mit Goju-Ryu Karate (Kenbukan). Dann ist unser Verein zur Yuishinkan-Richtung des Goju-Ryu gewechselt. 2003 habe ich dann Sensei Patrick McCarthy auf einem Seminar erlebt und meine KK-Heimat gefunden. Seit 2005 betreibe ich nun Koryu Uchinadi und Yamane-Ryu-Kobujutsu. Außerdem besuche ich seit ein paar Monaten eine BJJ-Schule. viele Grüße Sven |
|
| |||
| |||
| Hallo, wo bitte trainierst du denn BJJ? Würde mich auch interessieren.
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Dirk1976, fürs BJJ-Training fahre ich nach Freiberg. Dort gibt es einen BJJ-Verein. viele Grüße Sven |
|
| |||
| |||
| Ah ok, alles klar. Danke!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo KalKlaus, vielen Dank für den Willkommensgruß. viele Grüße Sven
__________________ funktionale SV und realistische Interpretation von Kata |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |