|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen Nach längerer Krankheit(Schlaganfall und Gehirnblutung)bin ich wieder dabei. Euch Allen ein gutes Neues Jahr 2007,vor allem Gesundheit und viel Erfolg Gruss Alex ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welcome Back und dir auch ein schönes neues Jahr ; ) HF ^^
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Weiterhin alles GUTE! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
back! |
|
| |||
| |||
| Nach Regen folgt Sonnenschein. Ich wünsche dir alles Gute!! Gruß Willi |
|
| ||||
| ||||
| Fein. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Jau... alles gute, ääh - wie alt bist du denn ? Wenn ich mal ganz indiskret fragen darf ?
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| |||
| |||
| Wünsch dir alles Gute ![]() Gruß, Sandra |
|
| |||
| |||
| Hallo Vielen Dank zusammen,Euch auch Alles Gute Ps:ich bin 43 Jahre altGruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Tach alter... gottseidank bin ich nicht der ältste hier an board* bin nur 42....
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| |||
| |||
| Hi Diese Krankheit ist aber keine Frage des Alters(in der Reha waren Kinder und Jugendliche mit Schlaganfällen) Durch die Reha und da es bei mir umgehend behandelt wurde merkt man mir fast gar nichts mehr an. Gruss Alex |
|
| |||
| |||
| Hallo. Wie lange warst du in der Reha? Gruß Willi |
|
| |||
| |||
| Hallo Insgesamt 9 Wochen (Reha+Ergotherapie) Gruss.Alex |
|
| ||||
| ||||
| es ist ja in den letzten jahren so, dass immer häufiger jüngere betroffen sind. hat man dir gesagt, warum das so ist? dies würde mich mal interessieren. alles gute für dich!
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen und Herzlich Willkommen wünsch dir viel Spaß hier. Mfg Sandra |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|