|
| |||
| |||
| Hay Sportsfreunde ![]() wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Gadu25 und trainiere Thaiboxen. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Wilkommen wie lang machste schon Thaiboxen? viel spaß hier ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| |||
| |||
| Hey, danke Bin vor kurzem wieder eingestiegen, habe aber schonmal 1 1/2 Jahre trainiert.Das geile an Thaiboxen ist einfach das man echt an seine Grenzen dabei geht.Ist eben auch etwas härter als manch andere Kampfsportart.Was machst du denn und wie lange schon?Grüße,Gadu25 |
|
| ||||
| ||||
| heyho und herlich willkommen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee ![]() Ich mach auch Muay Thai und liebe es auch ohne ende ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Welcome |
|
| |||
| |||
| Danke Leute! Hier wir man sogar noch von dem ein oder anderen "alten Hasen" begrüßt^^ was ich sehr nett finde. Ja ich liebe Muay Thai auch.....Freue mich auch immer wieder aufs Training... Was liebt Ihr denn so an Eurem Sport? :-) Grüße, Gadu25 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |