|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich bin nun auch hier. Einige werden mich aus anderen Foren, wie zB dem KKF unter dem Nickname Phantom kennen. Der war hier besetzt - deswegen dies als kleiner Hinweis (dann wissen einige direkt, wer sich hinter McFly verbirgt ).Für den Rest sei angemerkt: Ich bin 28 Jahre jung, 182cm groß und 79kg leicht. Intensiv beschäftige ich mich im KK-Bereich zur Zeit nur mit Ju-Jutsu und WT, sowie in Abstrichen mit Messerkampf. In der Vergangenheit hab ich schon diverse andere Stile ausprobiert - mehr dazu in zukünftigen Diskussionen (wir wollen ja nichts vorwegnehmen). Soviel als Einleitung... Geändert von MCFly (08-05-2007 um 08:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich interessant an! Dann bis demnächst in nem anderen thread ![]()
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkomen und viel Spaß |
|
| |||
| |||
| Willkommen auch von mir. Viel Spass hier! |
|
| |||
| |||
| Besten Dank! Werde mich hier gut einfinden, denke ich. Also dann........ man liest sich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on board Enjoy the party![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ein herzliches Willkommen. Hoffe du wirst dich fleissig aktiv mit am Geschehen beteiligen. Sportlichen Gruss Samurang_13
__________________ Der erste und schwierigste Gegner, den es zu besiegen gilt,ist das eigene Selbst ! |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on board !
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|