|
| |||
| |||
| Moin, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Jayjo knapp 20 Jahre betreibe seit knapp 2 Jahren Muay Thai, war auch schon in Thailand und habe traniert. Dort habe ich auch angefangen MMA zu tranieren. Das mache ich nun seit nen knappen dreivirtel Jahr, habe an einem Grappling Tunier teilgenommen. Ich komme aus Hamburg, habe hier schon lange mitgelesen und nun beschlossen mich hier auch anzumelden. Ich denke das war erstmal alles, was man so im Internet gefahrlos veröffentlichen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im KKB! Wo trainierst du denn?
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen im Forum !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im KKB! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ... ![]() ![]() ![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee and have fun! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| aloha
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| Danke für das freundliche aufnehmen in dieser elitären Gesellschaft ![]() |
|
| |||
| |||
| wo & was hast du in thailand trainiert- wie lange?
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| Schalom! Erstmal ! Und viel Spaß hier ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |