|
| ||||
| ||||
| Muss mich doch auch mal vorstellen Ich bin Simon, 22 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Unna bei Dortmund. Nachdem es mich aus studientechnischen Gründen nach Köln verschlagen hat habe ich angefangen Kampfsport zu trainieren. Nach nem halben Jahr Kickboxen bin ich dann in die Sportschule Köln zum Luta Livre / Vale Tudo Training gekommen wo ich jetzt seit Oktober trainiere. Ich denke in nächster Zeit wird man mich auch auf dem ein oder anderen Grappling-Turnier antreffen so long .. |
|
| |||
| |||
| Willkommen und viel Spaß hier. ![]() Grüße ![]() WD
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Welcome ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Gute Wahl und moin zurück ![]()
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß hier.. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| Willkommen im Forum.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|