|
| |||
| |||
| ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen... mein name ist christoph bin 22 jahre alt und komme aus dresden ![]() habe frueher verschiedene kampfkünste ausgeuebt und trainiere zur zeit xma / tricken / freestyle karate... fuer infos könnt ihr ja meine hp besuchen.... Addicted to Trick mfg christoph |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier!ps: lebt deine freundin noch? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sers OJ, Herzlich Willkommen hier! Ahja, nette HP ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, herzlich willkommen im KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| welche von den vielen :P hehe greez oj
__________________ Videos [Sampler/Tutorials/einzelne Tricks] Übersicht [Kampfsportschulen in Dresden/Trick links] Addicted to Trick DE |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| |||
| |||
| joah danke an alle, wenn mal jemand irgendwie nach kampfsportschulen in dresden fragt... koennt ihr auf aiit.de verweisen... habe eine sammlung mit den bekanntesten kampfsportschulen eingerichtet... haut rein jungs und maedels ![]()
__________________ Videos [Sampler/Tutorials/einzelne Tricks] Übersicht [Kampfsportschulen in Dresden/Trick links] Addicted to Trick DE |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|