|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() Ich bin 34 Jahre und komme aus Bremen. Ich habe mich vor ca. 2 Monaten entschieden, mit WT und Escrima anzufangen (habe hier ja gelesen, dass man nie zu alt dafür ist). Seit ca. 2 Wochen bin ich jetzt dabei, es macht bis jetzt super viel Spaß... Ich bin sportlich sehr aktiv (Radfahren, Laufen, Kraftsport), allerdings fehlte mir in den letzten Jahren so ein bisschen die Konfrontation – für meine psychische Ausgeglichenheit und mein Selbstbewusstsein – Ich habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen und freue mich nun dabei zu sein... Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| Willkommen im forum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mal Willkommen im Forum , viel Spaß hier und im Training ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| hallo und willkommen.. aber mal was andres ..ALTER WIE VIELE MEMBER BEKOMMT DAS FORUM DENN NOCH?? da kommmn ja jeden tag neue!!!! das hört jan ie auf.. hat ja jetzt schon iwe 3.000 mitglieder oder so.. oha respekt! viel spaß hier mfg ich |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| 3000 Mitglieder? ![]() 1.000.000! ![]() Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die nette Begrüßung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hellas stavros, von mir auch ein herzliches willkommen ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier..... |
|
| ||||
| ||||
| supi ein man von welt, eine der schönsten städte die wir haben ind der BRD :-P herzlich wilkommen und viel spaß hier
__________________ Wenn man glaubt ein Christ zu sein nur weil man in eine Kirche geht liegt man falsch, man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |