|
| |||
| |||
| Servus ... hmm was schreibt man denn hier rein ? Steckbrief: 1. Name/Nachname: 2. Nicks: 3. Alter/Geburtsdatum: 18 4. Geschlecht: männlich 5. Wohnort (Ort & Bundesland & Staat)/Geburtsort: Duisburg 6. Haarfarbe: blau-schwarz 7. Haarlänge: öhmmmmm 5cm wenn ich richtig gemessen habe 8. Augenfarbe: Blau 9. Hautfarbe/Teint: keine ahnung bin deutscher aber viel in der sonne ... 10. Kleidungsstil: joa lässig .... auch gern mal nen bisschen punkig 11. Bevorzugte Farbe bei Kleidung: schwarz 12. Schuhe: öhmmmm turnschuhe 13. Größe: also ich bin 1.78 14. Gewicht: 92 kilo ... aber trainiert 15. Lieblingsmusik: alles !!!! ( okay fast alles ) 16. Lieblingsband/Künstler: die ärzte 17. Lieblingssong: nothing else matters von metallica 18. Lieblingsspeise: döner 19. Lieblingsgetränk: vodka 20. Lieblingsbuch: öhmmm nie eins gelesen 21. Lieblingsfilm vergangener Zeit: american history x 22. Lieblingsfilm neuster Zeit: star wars 23. Lieblingsvideogame: counter strike 24. Lieblingskonsole: ps 2 25. Lieblingscomputergame: counter strike 26. Lieblingsfach: rechnungswesen auf der hh 27. Wunschberuf: außenhandelskaufmann 28. Familienstand: ledig 29. Sexualität (Hetero/Homo/Bi/Trans): was ????? hetero ... 30. Lieblingstier:tiger 31. Lieblingsauto: golf 32. Bevorzugtes Fortbewegungsmittel:skateboard 33. Lieblingsjahreszeit: frühling 34. Lieblingssprache: englisch 35. Lieblingseis: amarena 36. Lieblingsfarbe: blau 37. Lieblingsinternetbeschäftigung: feiern 38. Hobbys:feiern lachen spaß haben 39. Lieblingsmagazin: simpsons 40. Lieblingshomepage: http://timon.oyla.de 41. Ultimatives Hassobjekt: ...öhmmm mein kontostand 42. Lieblingsfremdwort: ti amore 43. Lieblingskrankheit: schnupfen 44. Lieblingsausrede: muss lernen 45. Lieblingstodesart: hä??? 46. Motto: no risk no fun.. ne eigentlich das leben ist ne zitrone also mach limo draus 47. Lieblingsschimpfwort: du frettchen 48. Lieblingschatproggie: was is das denn ? 49. Lieblingsmanga: ....öhmmmmm one piece 50. Lieblingsanime ne piece 51. Lieblingskugelschreiberfarbe: schwarz 52. Lieblingsschreibgerät: füller 53. Lieblingssüßigkeit: 54. Lieblingsspielzeug aus der Kindheit: softair 55. Liebstes Kuscheltier aus der Kindheit: nen tiger 56. Liebste Bettart: wasserbett 57. Lieblingpizza: hawaii 58. Lieblingslüge: bin krank 59. LieblingsTVSerie: simpsons 60. Raucher?: neeeeeee 61. Lieblingsdroge (nur bei Konsum ):nix bin clean 62. Lieblingsumfrage: hab keine mag alles 63. Lieblingsadmin: wer isn admin 64. Lieblingstelefongesellschaft: keine ahnung was ist das für ne frage 65. Lieblingskaufhaus: real 66. Lieblingsplatz in Bus/Bahn: ganzzz hinten 67. Worüber würdest du dich mit dir selbst streiten :was ich anziehen soll 68. Links- oder Rechtshänder: beides 69. Lieblingsbuchstabe: t wie timon 70. Lieblingszahl: 14 keine ahnung warum 71. Lieblingsnationalhymne: öhmm italien 72. Lieblingsland: spanien 73. Lieblingsreiseziel: hawaii 74. Sternzeichen: keine ahnung interessier mich dafür nicht 75. Positive Charaktereigenschaften: 76. Negative Charaktereigenschaften: hab keine 77. Lieblingssprichwort: .hmmm das leben ist ne zitrone also mach limo draus so ich glaub das reicht erstmal ^^ Geändert von silvertiger (18-11-2008 um 14:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Das war ja mal ausführlich! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Moin timon, willkommen an Board und viel Spass hier. Ich frag mich nur, was jemand der nicht viel liest (nicht mal ein Buch) in einem Forum will ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| lesen??? ich schau mir nur fotos an der ich find einen der mir alles vorliest .... oder ich muss echt selber lesen aber das wäre net so toll muss mal heute schauen ob ich in meiderich in das neue box center gehe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spass hier!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Servus und Willkommen........Sehr ausführlich und mühevoll.... aber eins mußte noch verraten.....DEINE LIEBLINGSSÜßIGKEITEN...??? ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal einer, der das mit dem sich-vorstellen begriffen hat....fehlt nur noch ein Foto. Willkommen an Board und viel Spaß hier!
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Ola muchacho! Viel Spaß hier! mfg, Lukas |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; ) |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| |||
| |||
| erstmal danke ,,, ach ja foto ist im profil und essen tu ich nix süßes ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kiilllaaaal!!! ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| |||
| |||
| Herzliches willkomen aus dem emsland |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |