|
| ||||
| ||||
| jo komm aus velbert, nrw, bin 20j alt und hab früher mal 2,5 jahre ju-jutsu gemacht. vor kurzem beim muay thai reingeschnuppert, mach mich seitdem fit und guck mir demnächst noch wushu-shaolin gongfu an, wird da in der selben schule unterrichtet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin von und nach Hamburg. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Jo Willkommen auch von mir hier...! Viel Spaß im Forum. ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Hey hey^^ Have Fun.
__________________ Fight Attack Cup |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen.. |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|