|
| ||||
| ||||
| Hi @ all, Da ich auch noch recht neu im Forum bin werd ich mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin 23 Winter jung und betreibe haupsächlich Jiu-Jitsu und ASD- Karate. Nebenbei versuche ich mich am Bo-Jutsu wobei mir aber ein profesioneller Trainer fehlt. Habe schon ein bischen im Forum gestöbert und hier und da schon meinen Senf zugegeben, hier gefällts mir,hier lass ich mich nieder. Gute Grüße und ein sportliches osu ![]()
__________________ Es sind die Taten die den Menschen ihre Größe verleihen! *Napoleon |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; ) |
|
| ||||
| ||||
| willkommen an Bo(a)rd !
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Herzliche Grüße auch aus dem wilden Wald von Köln. Vier Vergnügen hier! Ronja
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! Hört sich sehr nach BAE an! Wo denn? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| So habe mich jetzt nochmals angemeldet! Hoffe das es diesmal klappt und nicht wieder irgendwas mit dem kennwort oder dem benutzernbamen passiert Aber ab nächste woche wieder Training juchu! kann es jetzt schon garnicht mehr abwarten! naja soweit erstmal! hdgdl |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Freude hier! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |