|
| ||||
| ||||
| Schöne Grüße aus dem hohen Norden, finde das Board wirklich sehr lustig und unterhaltsam. Vorallem diese "Mein südliches vier Füsser Kung Fu ist besser als Deine Donnerfaust" Auseinandersetzungen sind amüsant zu lesen. Wünsche Euch noch viel Spaß. Ach ja: Mein BRAINSMASHER-EYESLASHER-MISCHMASCH-NORDISCH-FIGHTING ist natürlich das ULTIMATIVSTE. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe du beteiligst dich dran ![]() ![]()
__________________ Der Mensch soll immer an die Quelle des Wassers denken, das er trinkt. |
|
| ||||
| ||||
| Wilkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| schönen Gruss aus dem Wilden Südwesten Deutschlands & viel Spass im board!!!
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Wilkommen im Forum gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on Board, Du Norditaliener ![]() Schöne Grüße aus dem wahren Norden, D.O.G.
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ hä? |
|
| ||||
| ||||
| willkommen an board! ![]()
__________________ Noch nie einen Bruchtest gemacht? Pack deine Chance: LIMIT 2008 - Das Kampfkunstfestival |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin! Viel Spass hier ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Ja da dank ich doch erstmal ganz lieb für den herzlichen Empfang. Werde jetzt erstmal etwas herumstöbern und mich beömmeln, wie einige Ihren interaktiven Schlagabtausch durchführen. Hoffe man liest sich mal auf dem Board. Ganz spezielle Grüße an den Kieler Nordpol. In 3 Jahren gibt es Euch ja leider nicht mehr...Stichwort: globale Erwärmung / Polkappenschmelze ![]() Keep on fighting Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|