|
| ||||
| ||||
| Hallo Freunde! Ich bin noch Schüler und besuche die 9. Klasse. In der esten/zweiten Klasse wurde ich mal ganz übel in den Schwitzkasten genommen ![]() Darauf bin ich zum Judo geganen und seitdem bin ich nie wieder in eine ernsthafte Prügelei geraten In letzter Zeit bekam ich lust eine Kampfsportart zu machen, die mehr mit Schlagen und Treten zu tun hat, und so kam ich schließlich nach vielen Probestunden bei verschiedenen Vereinen zum Boxen (wird ebenfall bei meinem Judoverein angeboten). Ich habe dann gemerkt das ich richtig Kampfsportverrückt geworden bin, und so bin ich hier auf das KKB gestoßen. Ich hoffe auf eine Menge Spaß und neue Einblicke in die Welt der KK. ![]() mfG Huckebein |
|
| ||||
| ||||
| Jo denn mal ein Willkommen an Dich auch aus HH hier! Viel Spaß und immer schön sauber bleiben ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Herzlich Willkommen hier! ![]() Ja, ich hoffe mal, dass du dein traumatisches Schwitzkasten Erlebnis gut überwunden hast! ![]()
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| welcome ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen.. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum ![]()
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| @ Huckebein Willkommen und viel Spass hier! ![]()
__________________ "I'd rather be proud of what I am, rather than desperately trying to be something I'm really not, just to fit in." (Immortal Technique "The Poverty of Philosophy") |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| Welcome ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin
__________________ www.kravmaga-germany.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |