|
| ||||
| ||||
| Joa, ich bin die Letzten Tage hier auf das Forum gestossen und habe mich auch gleich als Kampsport - kunst begeisterter gleich mal Angemeldet ![]() So und jetzt Stelle ich mich mal vor ^^ Also mein Name ist Nils. Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind neben TKD auch noch Gittare spielen und sich mit Freunden zu treffen. Ich habe vor ca. 1 einem Jahr mit TKD angefangen. Ausschlag geben dafür waren wohl Zahllose Bruce Lee, Jackie Chan und Jet Lee Filme ![]() Allerdings musste ich dazu sagen das TKD nicht umbedingt meine Wunsch KS art war ^^. Ich hätte viel lieber mit Wushu,JKD, oder Ju-Jutsu angefangen. Das hat aber leider nicht so Gut funktioniert, weil die gennanten KS bzw KK entweder mit dem Fahrrad nicht zu erreichen oder nicht Vorhanden waren. Naja, aber eigentlich habe ich nen ziemlich guten Verein erwischt in dem, wenn gerade keine Prüfung ansteht, die SV vom Ju-jutsu Tranniert wird ![]() Joa auf jeden fall wollt ich mich hier halt mal vorstellen. ^^ Wenn ihr irgendwelche fragen habt fragt ruhig ![]() Ansonsten Wünsche ich euch noch allen einen schönen Tag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| welcome on board! bruce lee..............schon ma mit chakus rumgefuchtelt? mach spaß^^ mfg Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Nils ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| hi nils! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen... |
|
| ||||
| ||||
.Hat aber wirklich spaß gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| aber wenn mer die gescheit baut dann bleiben die auch ganz^^ ![]() lg Joe |
|
| ||||
| ||||
. Naja die verankerung der kette ist beim *wirbeln* aus dem Holzstab geflogen worauf hin der auf einmal in der Tür steckte ![]() Hätt nich gedacht das die Teile sonen Affenzahn kriegen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo und Willkommen on board! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auseinander geflogen!?!^^ son billich dreck! mach se dir lieber selbst lg Joe |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im KKB ![]()
__________________ Semper Fi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |