|
| |||
| |||
| Seit gegrüßt, cooles Forum muss man sagen. Steht massig viel an Informationen drin was auch der Grund für die Regestrierung ist Zu meiner Person: Mein bürgerlicher Name ist Jan und wohnen tue ich im schönen Schleswig Holstein. Betreibe seit knapp 8 Jahren Kampfsport und habe mir in der Zeit den Titel des Co-Trainer erarbeitet, sowie den roten Gürtel. Die Art die ich betreibe ist eine Eigenkreation, Hauptbestandteil ist Judo, teile aus dem Karate, Ju Jutsu, Straßenkampf und Stockkampf, also ein bunter Mix aus realtiv vielen Kampfsportarten. Ich freu mich auf eine Angenehme Zeit hier an Board. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Straßenkampf ist eine Kampfsportart? Cool, wusste ich noch gar nicht. Wo kann man das lernen? Sei jedenfalls gegrüßt.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| |||
| |||
| Sagte ich das Straßenkampf eine Kampfsportart ist? Mit Straßenkampf meinte ich eigentlich nur Techniken die Straßen tauglich sind, daher kurze aber effektive Techniken. Wollte das nur nicht so "speziell" reinschreiben und fand den Begriff passend auch wenn ehr irreführend ist. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Bo(a)rd! ![]()
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo & Willkommen. Wo aus dem Norden kommst du genau? ![]() |
|
| |||
| |||
| Lübeck-Hamburg Verbindung, nähe Oldesloe. mfg |
|
| ||||
| ||||
| tach auch! |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen an Bord.... Dein Stil hört sich interessant an. Würde ihn gerne mal sehen... Wie nennt sich denn diese Eigenkreation, wenn du mittlerweile Co-Trainer bist? Liebe Grüße und viel Spaß hier weiterhin, Sönny
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| |||
| |||
| Chian-Do. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| Hi, willkommen und viel Spass!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| willkommen hier im board. gruß peter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|