|
| ||||
| ||||
| Guten tag an alle killermaschinen hier... bin recht neu hier und wollt halt einfach "hallösche" sagen.. interessiere mich sehr für boxen und auch etwas für kick odere thaiboxen... bin aber in noch keinem boxverein ..leider... denke dasses auch nixmehr wierd weil mit 15 ist man schon etwas alt.. oder nicht?? ka.. vom körperlichen sehe ich aber keine hindernisse... bin sehr sportlcih und muskolös für meine größe... bin 163 mit 55 kilo.. jo das wars bis denne.. cu mfg ***ich*** |
|
| ||||
| ||||
| willkommen im Forum und viel Glück beim suchen
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Waahaaaa Mit 15 zu alt um mit boxen anzufangen!!!Ich glaube mit dir werden wir hier Spaß haben ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| |||
| |||
| ja, leider mit 15 jahren bist du wirklich viel zu alt. aber warte mal! da gibst doch in fast jedem boxverein so senioren-gruppen, vielleicht wäre das was....? ![]()
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Sportlernahrung, Nahrungsergänzungen, Box- und Kampfsportzubehör. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal herzlich Willkommen im Forum und wer erzählt dir son Humbug, dasse mit 15 zu alt bist, Jungchen? ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| keine..ahnung... nur so profi boxer boxten ja alle schon mit 4 oder so... aber wenn ihrs sagt. ![]() ![]() ![]() dann stimmt das wohl nicht... |
|
| |||
| |||
| Hey. ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Zu alt? ![]() Ok, zu alt Aber die geistige Reife zählt. Du schaffst das schon ![]() Viel Spaß hier und informier Dich gut ![]() Ach ja....und bitte lass die Ohren dran ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| @chaoswesen ja.. xDDD mein bild ahhat dich wohl anne krasse aktion erinnert... jaja ich haltse lieber steif als in den händen.. ![]() ![]() |
|
|
| auf jeden fall sauberer name ![]() ![]() ![]() willkomen.. p.s ich hab mit 30 angefangen und mancher nennt mich jetzt "the beast" ![]() ![]() ![]() nene 15 jahre ..anfangen junge ..anfangen! ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| aber auch nur, weil du so gerne mit schönen frauen rollst... da bleibt halt nur noch die andere seite der medaille, D |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und hau rein mensch, mit 15 hebst du noch die Welt aus den Angeln. Los jetzt werd Weltmeister. Beim WM Fight reservierst uns die erste Reihe. ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| eindeutig viiiiiiiieeeeel zu alt! probier's mit hallen-halma! ![]() herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|