|
| |||
| |||
| Hallo, Seit etwa einem halben Jahr gehe ich nun ins Box-Training. Davor hab ich an der Uni noch einen Jujutsu-Kurs probiert, hat aber nicht so viel Spaß gemacht, irgendwie hat da die körperliche Anstrengung gefehlt. Das Boxen hingegen ist einfach nur geil , endlich fühl ich mich mal wieder richtig fit und könnte mich im Falle des Falles auch anständig zur Wehr setzen. Sicherlich ist n halbes Jahr noch nicht viel, aber dabei solls ja auch nicht bleiben. Leider ist aber nur 2x pro Woche Training und in den Schulferien ist die (Schul-)Halle geschlossen, daher werde ich mich bald bei einer Kampfschule mit besserer Ausrüstung etc anmelden. In dieser wird jedoch kein klassisches Boxen gelehrt , aber mit Kickboxen / Thaiboxen werd ich mich sicherlich auch anfreunden können.Jedenfalls freuts mich, dass es dieses Forum gibt und ich werde sicherlich noch einiges hier lernen bzw. erfragen können. Jo dann wünsch ich schonma n guten Start in die Woche ![]() Gruß Hueschel |
|
|
| wird dir bestimmt gefallen ! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Herzlich Willkommen hier!
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen.. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |