|
| |||
| |||
| hi, ich bin neu im board und neu in hannover - das eine zog dann auch das andere nach sich. ich hab 15 jahre lang tkd trainiert und wollte da ich nun beruflich auch was neues mache einfach mal komplett alles ändern und mit ninjutsu/bujinkan anfangen. soweit hab ich noch keine(n) gefunden die/der da mal mit vorbei schaut, was es mir einfacher machen würde - aber nächsten dienstag schau ich es mir dann auch alleine an und hoffe einfach, dass die da nett sind. susa |
|
| ||||
| ||||
| hannover ist sowieso voll von ganz tollen kampfkünsten ![]() soshindo, krav maga und so n zeugs ach und hallo! ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die werden schon nicht beißen, nur Mut. Wenn sie nicht nett sind, gehst du halt nicht wieder hin. Oder kommst zu uns. Wir sind nett Wenigstens das.Gruß, Ralf
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
| willkommen auch von mir! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum.Ich wünsch dir viel Spaß hier und in deinem Probetraining. Wird schon werden... da wird dir wohl keiner den Kopf abreißen ![]() also bis dann ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen! Willkommen im Forum! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| |||
| |||
| was nicht heissen soll, das km nicht gut ist, aber ich bin da einfach nicht die zielgruppe. ------------------------------------------------------------------------------------------- vielen dank auch den anderen für die netten hallos, nu muss sich nur noch wer trauen nächsten dienstag mitzukommen, damit ich mich auch trau :-) ne, ich geh da eh hin, wäre halt nur netter gewesen und geteilter blauer fleck ist ja auch nur halber blauer fleck ! Geändert von Susa1986 (11-10-2007 um 21:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sie nicht nett sind weist du was zu tun ist ![]() Das wird schon. Ich hab als "neuer" auch positive Erfahrungen gamacht und war ganz überrascht. btw Hallo und Willkommen im Forum |
|
| ||||
| ||||
| Also der Trainingsleiter der Krav Maga Gruppe in Hannover (KMG) trainiert selber auch Bujinkan Budo Taijutsu (Ninjutsu). Ich denke, dass der Sprung in der Praxis nicht so groß ist, da ich auch für einige Zeit BBT trainiert habe und selber meine Krav Maga Gruppe in Hamburg unterrichte. Reinschnuppern kostet nichts. ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| "Schnuppern" ist gut... ![]()
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch ein herzliches Willkommen Hannover ist super, soweit ich das beurteilen kann, bin auch grade erst hergezogen ![]() ![]()
__________________ Es gibt nur Dünne und Mittlere!! |
|
| ||||
| ||||
| kenpokan.de
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|