|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
beim krav maga war mein bruder zwar recht begeistert hat sich dann aber doch für vale tudo entschieden. @M33KA hehe, ja wenn die nicht nett sind geh ich zum kickboxen :-P @marq kenpokan scheint auch nen interessanter tip zu sein __________________________________________________ _ und danke nochmal für die netten hallos, und die pm die ich gekriegt hab kling auch so als würden wir als 2 mädels da am dienstag vorbeischneien! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen im Forum. Ich komm original auch aus Hannover. ![]() Der Krav Maga Trainer ist relativ frisch gebackener Instructor und heisst hier im Forum "Sturmfalke". Kuckst Du! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| |||
| |||
| @Flo hehe öl-catchen... gibts da auch grosse veranstalltungen in deutschland mit zuschauern? :-P Geändert von Susa1986 (12-10-2007 um 21:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir willkommen,und viel spaß beim training ![]() ölcatchen?? hmm,das letzte mal hab ich das anfang der 90er in ner disse gesehn,waren allerdings zwei leicht bekleidete mädels,ganz großer sport ![]() |
|
| |||
| |||
| haha, da wette ich drauf und ich würde auch wetten, das Flo-Ge bei dieser veranstalltung auch gerne mitgemacht hätte. *wink* |
|
| ||||
| ||||
| dummerweise duften männer nich wirklich mitmachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach komm, das würden wir sowieso nich überleben! ![]() An Suse ein fröhliches Halloooo! Und ein herzliches Willkommen in unserer schönen Lüttchen Lage - Stadt! ![]() |
|
| |||
| |||
| vielleicht sollte mal jemand ein kkb goes schuetzenfest treffen organisieren. in meiner wg kann man lockerst so 5-10 leute unterbringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Schöne Grüße in die niedersächsische Heimat Schau einfach mal beim Kenpokan rein - KK-stile jede Menge und nen super Gerätebereich. Mehr brauchste meiner Meinung zum Happy-sein echt nicht. Greets Matthias |
|
| ||||
| ||||
| hört sich an wie ne einladung,sowas würd ich mir aber gut überlegen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ^dito hier im forum gibts genug leute, die dich da beim wort nehmen ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Genau! Wußtest Du übrigens schon, daß es hier eine alte Tradition gibt, nach der Alteingesessene zu ´ner Runde eingeladen werden? ![]() ![]() (Ist doch bald Weihnachtsmarkt, oder? ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |