|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr habt ein paar Adressen für mich. Ich würde sehr gerne Tae Bo oder Kickboxen lernen. Mein Problem ist, da ich Mutter bin möchte ich auch einen Kurs belegen der Vormittags ist. Da ich zwei bis drei mal die Woche arbeiten bin, sind meine Kinder an diesen Nachmittagen bei meiner Schwester in Betreuung, also will ich nicht an noch einem anderen Tag zuhause fehlen. Und von morgens bis 15.30 Uhr hätte ich dann auch zeit, nur fangen diese Art von Kurse die mich interessieren erst nach dieser Zeit an. Deshalb meine Frage, kennt Ihr einen Verein der diese Art von Sport in Duisburg Rheinhausen/ Hochfeld oder Krefeld Uerdingen anbietet? Danke fürs Lesen. Gruß Gysel |
|
| ||||
| ||||
| In Hochfeld ??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kampfsportcenter mit deutschstämmigen Trainern ne Chance in Hochfeld hätte. Frag doch mal in dem türkischen Internat nach, das ist da, wo früher Plus drinne war, ob es ein türkisches Kampfstudio gibt. Daneben gibt es jetzt ein Möbelgeschäft und links ist das Internat für männliche Jugendliche. Die türk. Jungs und die Lehrer kennen sich in Hochfeld sehr gut aus. Hier ein Beispiel für das unsichere Hochfeld: Freundin ausgespannt Kampfsportler rächt sich an Bandido Kampfsportler rcht sich an Bandido - Freundin ausgespannt - N24.de In Rheinhausen gibt es mindestens ein gutes großes deutsches Kampfsportstudio, ich müsste mal nachsehen, wie das heißt. Kannste aber auch durch googlen erfahren. Chen-Xin Geändert von Chen-Xin Danny (02-02-2012 um 17:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welche Trainer in Duisburg von welchem Studio hat diesen Schläger eigentlich ausgebildet? Genau das würde mich mal interessieren. Und dann würde ich gerne ins Studio gehen und den Herrn fragen, warum er das gemacht hat. Wer Lust hat, kann sich das Schauspiel ja mal ansehen. Ich brauch mal Urlaub im Krankenhaus ![]() ![]() Eifersucht ist so alt wie die Welt. Ich kann da aber nicht mitreden, ich hatte noch nie ne Freundin ![]() Eifersucht Bis Zum Tod - YouTube Cooles Kurz-Video, "In der Kürze liegt die Würze" (Deutsches Sprechtwort). Danke Leuts ! Chen-Xin
__________________ Running, Freerunning, Survivaltraining, Akrobatik, Schlachthof-Praktikum, Messerwerfen. www.chen-xin-danny.de - Chen-Xin - |
|
| ||||
| ||||
| Egal was du nimmst, nimm weniger davon!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Oh Danny... ![]() Jeder Post ist zu 90% Dreck. Und was die Dame sucht wird sie wohl nicht finden. Solche Kurse beginnen meistens ab 18-19uhr.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh ja, dass Du diplomatisch sein möchtest, aber ich glaube solche Beschönigungen helfen dem Jungen nicht weiter... ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Nein,ich versuche definitiv nicht diplomatisch zu sein.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |