Umfrageergebnis anzeigen: hallo | |||
| ja | | 5 | 29,41% |
| nein | | 3 | 17,65% |
| ? | | 11 | 64,71% |
| zeig ma Uhr her..... | | 5 | 29,41% |
im Norden mußten sie zur maloche | | 1 | 5,88% |
im Norden mußten sie zur maloche | | 1 | 5,88% |
| ich arbeite eh nich | | 7 | 41,18% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
![]() Hallo ich bin neu hier |
|
| ||||
| ||||
| 243 Beiträge, bist aber nicht ganz neu ne?? ![]() Herzlich willkommen jedenfalls und viel Spaß haste ja wohl schon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| ?
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() In der Umfrage fehlt: "Ey, wo steht Dein Auto?!", alternativ auch: "Ey, is in Deiner Tiefgarage noch´n Platz frei?", zur Not auch: "Hübsche Mütze! Gibt´s die auch auf Rezept?" Beim nächsten Mal bitte beachten.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| hallo denny |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Langeweile oder was? ![]() trotzdem hallo und viel spaß weiterhin ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Nein....heute nicht, danke ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo ja nein ? zeig ma Uhr her..... im Norden mußten sie zur maloche im Norden mußten sie zur maloche ich arbeite eh nich ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen in deiner Welt! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde wir sollten den Thread mal so richtig vollspammen bis er geshlossen wird. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|