|
| |||
| |||
| Hi @ll! Bin der André aus Bayern, 21 Jahre jung und habe vor einigen Jahren mal mit Kickboxen angefangen (ca. 1 Jahr lang) aber wieder aufgegeben da es mir einfach nicht mehr gefiel. Durch meinen Arbeitskollegen, der schon seit Anfang der 80er Jahre Kampfsport (Kickboxen) und seit ca. 14 Jahren Kampfkunst (Karate) macht, habe ich mich entschlossen doch noch mit Karate anzufangen. So, genug der Worte fürs erste.. ich denke wir werden hier viel Spass zusammen haben und ich hoffe einiges an Tips zu bekommen. Werde natürlich auch sehr gerne helfen soweit ich kann. Wir sehen uns^^ Gruß André |
|
| ||||
| ||||
| Hi und ein fettes WILLKOMMEN! ![]() ![]()
__________________ Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses: Unterricht ! |
|
| |||
| |||
| hey Wilkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß hier ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| |||
| |||
| Ich klink mich ein, bin auch neu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board. Viel Spaß beim Karate.
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Die wahre Kunst besteht darin, sich selbst zu erkennen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| |||
| |||
| Heyhey! Vielen lieben Dank erstmal für diese nette Begrüßung! Is ja der Wahnsinn, kaum geht man mal ne Schicht lang in die Arbeit und kommt wieder sind schon die herzlichsten Glückwünsche da ![]() So, am Montag werde ich - sofern es zeitlich klappt - mal n Probetraining absolvieren im Dojo von meinem Arbeitskollegen *freu* Ich hoffe ja dass mir die Kampfkunst auch allgemein im Leben weiterhilft und mir hilft ruhiger zu werden und mich einfach mal den Stress, das Chaos etc. in der Arbeit zu vergessen.. |
|
| ||||
| ||||
| Yo!: Ich bin hier auch neu und wollte mich ma´ vorstellen. Ich bin Chris. Zumindest nenn´ich mich hier so, weil ich hier durch jedes Thema huschen werde und mir "alles" angucke. Obwohl ich mich auf Wu Shu spezialisiert hab, bin ich auch ma bei anderen Themen. Ich mach seit 3 Jährchen Ching Wu Men Kung Fu-Thai Chi und Chi-Gong. Trotz dem gibt es immer mal ein Paar Fragen, die beantwortet werden wollen. Darauf hab ich Bock! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board.. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|