|
| ||||
| ||||
| hab ich ganz vergessen... alles dicke, grenzimpotente 47-jährige arbeitslose, die nur mit fleckiger, vollgeschwitzter, polnischer feinripp-unterwäsche bekleidet den ganzen tag in ihrem abgedunkelten zimmer sitzen und sich ausschließlich von bierinfusionen ernähren und wegen identitätsproblemen im internet vorgeben frauen zu sein, um wenigstens virtuell ein wenig zuneigung abzugreifen ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht zu vergessen, dass wir eigentlich alle auch ger keine KKler sind sondern das nur vorgeben um wnigstnes virtuell stark zu sein ;D ![]() |
|
| ||||
| ||||
| willkommen an board. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke micha,jetz iss mir schlecht... ![]() ![]() hallo und willkommen !
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| ich hab doch schon die menthol-zigaretten weggelassen!!! ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen hier! Äh was meinste denn... für manche sind die schönsten Gegegenden weiter unten?? FÜSSE??? ![]() ![]() ![]() Aber mal ne ernste Frage... was zum Geier ist FREE-ESDO... etwa schon wieder ne Erfindung von Kuni??? ![]() Also nochmal herzleich willkommen von einen EX-ESDO´ler |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Wow, das nenn ich mal ein herzliches Willkommen! Danke auch! Werde auch bald mal im Feinripp-Unterhemd im Frauenforum vorbeischauen, steht mir als "Echte" sicher besser als der vorher angesprochenen, leckeren Fake-Frauenversion ![]() Mit "free" Esdo meine ich, dass es mir weniger um Gürtel besser gesagt die reine Prüfungssituation geht. Es gibt so viel mehr zu lernen!!!! Das "free" steht also nur für meine persönliche Einstellung, will da echt keine Missverständnisse aufkommen lassen ... Ach ja, dass es bei den "einsamen Herzen" so richtig zur Sache geht, hab ich schon gemerkt
__________________ i wanna be the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen unter all den Irren ![]() |
|
| |||
| |||
| @Money: Was betreibst Du denn alles? "Nur" Esdo, oder auch die vielen anderen Sachen in Kunis Angebot? ![]() Bei wem trainierst Du, und wielange schon? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|