|
| ||||
| ||||
| hallo alle zusammen, mein name ist Philipp und ich komme aus dem schönen Pulheim bei Köln! Bin 22 Jahre alt und war aufm Gymnasium und hab meine Ausbildung auch bald fertig.. werde nächste Woche Anfangen mit Muay Thai... Zur Zeit mache ich nichts ausser Bodybuilding und die ersten Anfänge von Parkour / Free-Running / Root-Jumping / XMA / Tricking .. Boxe noch ab und zu an meinem Boxsack zuhause... so ein bisschen Schläge und Tritte einüben... Suche noch Trainingspartner oder besser noch eine kleine Gruppe von Interessierten Leuten aus meiner Nähe die ebenfalls Interesse an Parkour und ähnlichem haben.. und evtl sogar mit in den Muay Thai Verein wollen kampfschule.. Gruß, Philipp Geändert von XorLophaX (07-05-2007 um 16:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| danke danke ![]() bekommt sogar ein bild von mir,damit ihr wisst mit wem ihr redet ![]() ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| Hat ne straffe Farbe Dein Hemd Willkommen im Forum Moskito |
|
| ||||
| ||||
| willkommen ... nich nur die farbe des hemdes ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was meinst du damit? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| uuuuh!
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen! |
|
| |||
| |||
| Willkommen auch von mir. |
|
| ||||
| ||||
| danke danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| danke! also bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem forum ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ein herzliches Willkommen. Hoffe du wirst dich fleissig aktiv mit am Geschehen beteiligen. Sportlichen Gruss Samurang_13
__________________ Der erste und schwierigste Gegner, den es zu besiegen gilt,ist das eigene Selbst ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|