|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Bin zwar schon ein wenig länger angemeldet um die sufu zu nutzen aber hab mich schließlich entschieden auch ein bisschen in diesem forum mitzuschreiben. Zu meiner Person, bin im Moment fast 17 Jahre alt und wohnhaft in Weilheim(kennt wahrscheinlich keiner, ist 50 km südlich von München). Ich betreibe jetzt seit 6 Jahren mehr oder weniger aktiv kk, aber vorallem in letzter zeit hat die motivation wieder zugeschlagen Soviel erstmal von mir, man sieht sich dann |
|
| |||
| |||
| Irgendwann zwingt dieses Forum jeden, sich zu involvieren. Herzlich Willkommen als Aktiver! |
|
| ||||
| ||||
| Dann viel Spass im Forum ![]()
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum und viel Spaß Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Board ! gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Hllo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ein herzliches Willkommen. Hoffe du wirst dich fleissig aktiv mit am Geschehen beteiligen. Sportlichen Gruss Samurang_13
__________________ Der erste und schwierigste Gegner, den es zu besiegen gilt,ist das eigene Selbst ! |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on board !
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|