|
| ||||
| ||||
| Hallo, Mein Name ist Michael, ich komme aus NRW, bin 38 Jahre alt und mache seit 11 Jahren TaeKwonDo und Kickboxen. Nach 4 Bandscheibenvorfällen bin ich nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen bezgl. Kampfsport und werde mich wohl Richtung WT, Krav Maga oder ATK orientieren, mal schauen... ...somit ist hier ein Fragender und Suchender mehr vertreten... Gruß, M.
__________________ "Wer schon auf dem Meeresgrund war, fürchtet sich nicht mehr vor Pfützen." Arthur Lassen |
|
| ||||
| ||||
| hallo hallo ! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
servus
__________________ ein Schüler der nach dem Weg des Meisters strebt... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum & ich wünsch ein Haufen gute Beiträge und Information die man so benötigt. ![]() Kannst du durch deine Bandscheibenvorfälle keine TWD / KB trainieren?
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi D.Ocean, nee KB und TKD ist mir nicht mehr möglich, leider... ![]()
__________________ "Wer schon auf dem Meeresgrund war, fürchtet sich nicht mehr vor Pfützen." Arthur Lassen |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mal willkommen und bis bald beim Krav Maga ![]()
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Schön, das Du mitmachst. Viel Spaß, ![]() Rose |
|
| |||
| |||
welcome on board |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen! Wenn Du aus der Nähe von Viersen bist, komme gerne mal zum Training. Gruß, Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ![]()
__________________ Eating shit all over the world - Mc Donalds Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| |||
| |||
| Ahoi hoi ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|