|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Community,möchte mich mal vorstellen Ich bin 24Jahre und komme aus dem Odenwald, mein ersten Erfahrungen mit Kampfsport hab ich mit 19 gemacht. War bei den ThaiBombs in Mannhein/Weinheim und später hab ich noch ein wenig JiuJitsu gemacht. Da ich aber Beruflich viel Stress habe(bin Koch) kam ich leider in der letzten Zeit nicht mehr dazu was zu machen ![]() Aber ich hoffe ich das sich das bald wieder ändert. Ich freue mich auf die Zeit hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]()
__________________ ”Um kämpfen zu können, brauchen wir nicht nur starke Arme und einen schnellen Geist; wir brauchen den Glauben. " |
|
| ||||
| ||||
| Is schon gut ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Viel Spass im Forum |
|
| ||||
| ||||
| hi puma ![]()
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Hi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal danke an alle ![]()
__________________ ”Um kämpfen zu können, brauchen wir nicht nur starke Arme und einen schnellen Geist; wir brauchen den Glauben. " |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |