|
| |||
| |||
| Hallo Auf der Suche im Internet nach Allgemeinen Informationen zur Kampfkunst bin ich am Ende hier gelandet. Da es für mich den Anschein macht, dass ich hier gut aufgehoben bin. Ein paar Info zu mir: Ich bin der Tobias, bin fast 18 Jahre jung und komm aus NRW bzw. aus Mönchengladbach. Meine Hobby sind: Schreiben, lesen, musik hören, pc, freunde, die Natur, Fußball und einwenig die Kampfkunst, .Ich selber betreibe leider keine würde es aber dennoch gerne tun. Vielleicht finde ich ja hier die passende Richtung die zu mir passt. So das war es erstmal ganz knapp zu mir. Ich hoffe auf eine schöne Zeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen on board ![]()
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Ich wünsch dir viel spass hier
__________________ Wir wa(h)ren Helden. |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch ein Hallo und viel Erfolg bei deiner Suche bzw viel Spass beim lesen hier im Forum :P ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß hier! ![]() Hier bekommst du schonmal viele Anregungen. |
|
| ||||
| ||||
| wilkommen... ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke Leute. Sehr nett von Euch. Hab bis jetzt nichts falsch gemacht mit der Anmeldung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wirste mit ziemlicher Sicherheit haben. Hallo und herzlich wilkommen auch vom Dorschi.
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| Mabuhay und viel Spaß hier! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|