|
| ||||
| ||||
| So ich stellle mich nun auch mal vor! Ich bin 16 Jahre jung, 176cm groß und 55Kg leicht, komme aus Büdingen(Hessen) und bin noch auf der Suche nach eienr Kampfsportart ![]() Nachdem ich mehrere Sportarten nach ein paar Jahren wieder aufgehört habe (Fußball, Tennis, Bogenschießen) versuch ichs jetzt mal hiermit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee and have fun! ![]() Chok Dee bei deiner Suche! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Hallo (noch so ein Wessi) (du hast 10 kg untergewicht) denn hast bestimmt eine gute Reichweite mit den Armen lese dir mal die Hybridrichtung durch. Das könnte evenntull interessant für dich sein. ansonsten viel SPaß an Board.
__________________ spam di do |
|
| ||||
| ||||
| Ja ja das Untergewicht(hab ich seit ich mich erinnern kann, aber langsam bekomm ichs in den Griff ) und die langen Arme, da kennt sich wohl jemand aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi und willkommen im KKB, noch so ein "fast" Nachbar ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |