|
| |||
| |||
| Hi zusamm, Kurz zu mir. Bin 17 Jahre alt und trainiere sehr aktiv Schwimmen und Krafttraining. Schwimmen: 5-6 mal die Woche Krafttraining: 2-3 mal die Woche Schwimmen macht mir eigentlich schon Spass. Im Schwimmen sind die Fortschritte nicht mehr so wie sie mal waren. Deshalb habe ich mir gedacht vieleicht mal in 2-3 Jahren die Sportart zu wechseln. Handball und Kampfsport kam dabei in Frage. Zu meiner Frage: Bin ich zu alt um um in 2-3 Jahren in Kampfsport einzusteigen? |
|
| ||||
| ||||
| hi, welcome aboard! zu deiner frage: mit 20 bist du wohl kaum zu alt...... ![]() aber- je früher, umso besser! ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| 2-3 Jahre Vorausplanung? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. Nein, du bist nicht zu alt! Aber wie wäre es mit jetzt? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen! gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on board !
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|