|
| ||||
| ||||
| Hall ich stelle mich auch mal kurz vor. Bin 28 jahre alt und habe von 7- 10j. Kunstturnen betrieben, musste danach auf grund Gelenkprobleme aufhören(obwohl ich sehr erfolgreich war ). Danach fing ich gleich mit chinesischeKampfkünsten an, wo ich dann gleich auf dem selben niveau weitertrainierte da meine Gelenke immer besser wurden(obwohl mir das gegenteilige von Ärzten gesagt wurde), habe jeden tag mehrere stunden.Mein Meister brachte mir eine traditionelle Kampftechnik bei ähnlich dem militärischem Sanda wo bis hin zum Bodenkampf alles trainiert wird. später durfte ich auch noch bisschen shaolin quan von Mönchen lernen(Kindheitstraum geht in erfüllung )Tai ji durfte ich auch noch bisschen lernen gefällt mir sehr vorallem tui shou Karate hab ich auch bisschen gesehen. Freundschaftliches-Sparring hab ich auch schon und immer wieder mit Leute aus den verschiedensten Kampfkünste- und Kampfsport-Richtungen, was ich persönlich als sehr gute Erfahrung sehe. Liebe Grüsse aus Zürich |
|
| |||
| |||
| Ni Hao ! Ni Hao Ma ? Wo Hen Ha. Ni Ne? Ni Mang Ma ? |
|
| ||||
| ||||
| wo ye hen hao. xiexie wo hen mang ![]() ni cong nar lai de? wenhou Gabe |
|
| ||||
| ||||
| wo ye hen hao. xiexie wo hen mang ni cong nar lai de? wenhou Gabe |
|
| |||
| |||
| Buyongxie Gabe ! Wo Jiao Gorkhali Ni Shi Zhongguoren Ma ? Nar Lai De, Zhonggua ? Wo Shi Cong " Malaysia " lai de Ni Huibuhui Jiang Putonghua ? Yizhong Yuyan yongyuan bugou Xie Xie |
|
| |||
| |||
| Ni Men dou Nan de ren ma? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ni hao Exodus73 Meiyou yisi ![]() Ni shi na guo ren ? Wo hui shuo yidian ? Wo xu yao lian xi han yu Zhong guo shi ge mei hao de guo jia ! Zai jian |
|
| ||||
| ||||
| hen gaoxing renshi ni wo shi ruishiren. ni zhu nar? wo bu hui jiang hao putonghua. wo nuli xuexi zhongwen wenhou |
|
| ||||
| ||||
| 是什麼意思?
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Liang hao de zhu yuan Zhongwen zenme shuo: Nai bai hua liang ? Nai Zhong hua liang ? Duo cheng jiu Wo bu shi zhongguoren Wo quguo xin jia po - xuesheng wenhou |
|
| ||||
| ||||
| duibuqi qingwen zhe shi shenme yisi :Nai bai hua liang ? Nai Zhong hua liang ? xiexie wenhou |
|
| |||
| |||
| Wo su fen: Nai Zhong hua liang ? Nai bai hua liang ? Nai bai hua liang ! Wo biao da qi lai you dian kun nan Quing gei wo die xie jian yi Wo xiang ting ning ni men xiang fa Wenhou |
|
| |||
| |||
| Zum allgemein besseren Verständniss, sollten wir in die deutsche Sprache wechseln. Herzlich willkommen in der wunderbaren, manch mal auch bizarren Welt des KKB . |
|
| |||
| |||
| haha wo ye shi zhongguoren |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist den noch chinese ausser dir? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |