|
| ||||
| ||||
| Den Antrag von Tengu unterstütze ich werde mir bestimmt wieder was zerren oder verrenken ![]() Kann man das nicht kombinieren? Frauenforum für Ani und Massage am NBL für uns?
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ha, oder im Frauenforum läßt sich Ani erklären, wie es geht und auf dem NBL massieren Ani und xiao lung ! Die Lösung schlechthin und es kommen mehr Leute drann! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| @Tengu:
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| -_- ........ihr seid Off topic *lol* ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Ani - werde mal im Frauenforum vorbeischaun ! Tengu, jetzt bin ich wohl dran mit Fragen : Was is jetzt NBL ? |
|
| |||
| |||
| Übrigens : so eine "Fernmassage" hätte ich mir auch schon öfters gewünscht von Leuten die echt gut sind, oder ehemaligen Lehrern. Schwierig, hier jemanden zu finden, der es kann - Lust und Zeit hat. Oder du legst richtig Kohle hin. Aber das heißt dann nicht immer daß der oder diejenige es auch so drauf hat.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() NBL = Nikolaus Budo Lehrgang, eine riesen KK-Veranstaltung in Oberfranken, wie der Name schon sagt am 6-7 Dez., guck mal nach, lohnt sich 100% hinzukommen! ![]() Hier das das Extraforum für Nikolaus Budo Lehrgang 2003 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ricki-Oh ni hao wo hen mang le, wei shenme ni wen cei ge jiguai de wenti ma? ni xue zhong wen do jiou ma? ni shi zhonguo ren ma? zai jien Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gericht Nr. 69 bitte, süß-sauer...achja, Suppe...und wir essen mit Stäbchen! Danke! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|