|
| |||
| |||
| Heiße Michael (28), oder liebevoll voijohn, und komm aus dem schönen Alpenländle Österreich. Bin seit 2 Jahren begeisterter WTler und bin zufällig über dieses KKB gestolpert auf der Suche nach mehr Infos über Xing Yi (Hsing-i), Taijiquan und Escrima.....und dürfte ganz gut aufgehoben sein hier ![]() Adeus, vj |
|
| ||||
| ||||
| Salut Michael, herzlich willkommen und viel Spaß. Bei wem Trainierst du denn WT? Greetz, Mäx
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß hier ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| hallo der herr |
|
| |||
| |||
| Bin ebenfalls EWTO-Anhänger und trainiere in der tiroler Schule Kufstein-Wörgl, und du? Eher Schluchtnscheißa (wie ich), Mostschädl, Nudlaug oda Kartoffl? ![]() Michl |
|
| ||||
| ||||
| A noch a Österreicher Au weh Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Wie lang studierst denn schon das innere/weiche Kung Fu?? |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich bin jetzt seit geschätzten 4 Jahren dran. Mal mehr, mal weniger intensiv. ![]()
|
| |||
| |||
| Danke, danke klär mich mal auf, was issn Qi Xing Tang Lang Quan??? Ist das Mantis? |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein herliches halli hallo! ![]() Mit Qi Xing Tang Lang hast du recht. Ist mantis....genauer gesagt der Sieben-Sterne Stil. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hab nämlich mal reingeschnuppert und hat mir überraschend gut gefallen......hab aber leider zuwenig Zeit für 2 Künste, verschlinge aber seither jegliche Literatur die ich darüber in die Finger bekommen.... ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|