|
| ||||
| ||||
| Moin Moin, bin der Steve aus Hamburg-Süd bin 33 Jahre alt und berufstätig. Hab mich mal hier angemeldet um mich mit anderen Kampfsportbegeisterten auszutauschen. Selber habe ich vor Jahren mal JuJtsu betrieben, aber nur bis zum 5. Kyu, weil ich durch meine Arbeit nicht regelmässig zum Training konnte. Würde gerne wieder anfangen, aber ich habe noch kein gutes Dojo in meiner nähe gefunden. greeTz |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin und willkommen auch von mir hier!!!
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Dank euch allen für das Herzliche Willkommen hier im Forum. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| willkommen. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen... |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|