|
| ||||
| ||||
| Hi, ich bin Chris, 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich observier das Forum hier schon ´ne Weile und wollte mein Stalkerdasein jetzt mal aufgeben und mich anmelden. Ich hab früher mal für 3, 4 Jahre Wing Tsun gemacht, aber bin mittlerweile davon los. Seit Ende Januar mach ich jetzt Ju Jutsu und ´n bischen Kickboxen und Tonfa, was mir deutlich besser gefällt. So das wars erstmal.
__________________ "I'd rather be proud of what I am, rather than desperately trying to be something I'm really not, just to fit in." (Immortal Technique "The Poverty of Philosophy") |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| öhm und was hats mit dem Titel auf sich: Nude Pictures XXX ? Wolltest wohl das möglichst viele deinen Thread leasen, wa? ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Er versteht sich jedenfalls auf Marketing ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
cooler Titel, war schon richtig neugierig ![]() Viel Spaß
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| |||
| |||
willkommen.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall... mal schauen wieviel Hits sein Thread bekommt! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hatte ja ehrlich gesagt mehr auf Antworten wie "WO SIND DIE BILDER, VERDAMMT!?!" gehofft ![]()
__________________ "I'd rather be proud of what I am, rather than desperately trying to be something I'm really not, just to fit in." (Immortal Technique "The Poverty of Philosophy") |
|
| ||||
| ||||
| WO SIND DIE BILDER VERDAMMT!?! Herzlich Willkommen an Bo(a)rd ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| |||
| |||
| huhu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In Gedanken? Oder auf ner anderen Seite im anderen Fenster? ![]() ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen, auch wenn ich jetzt mehr erwartet habe ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|